builderall

So gehst Du aus kommenden Krisenzeiten als GEWINNER hervor:

Dein "Plan B"!

Zuerst Pandemie, jetzt drohender wirtschaftlicher Zusammenbruch und beunruhigende Szenarien weltweit.

Keine gute Zeit für Business im Jahr 2024?

Doch... aber es ist an der Zeit für Dich als Unternehmer, Dein Business für den Sturm zu rüsten.

Es gibt Momente, in denen das Leben nach kreativen Veränderungen ruft. In denen alte Strukturen dringend ein 'Update' benötigen.

Momentan ist dafür genau die richtige Zeit.


Wir erleben aktuell eine Zeitepoche massiver Transformationsprozesse. Nutze JETZT die Gelegenheit, um Dein Business ONLINE aufzustellen und Vorreiter unter Deinen Mitbewerbern zu werden.

Du bist EINZIGARTIG. Wir werden in diesem gemeinsamen 1:1-Gespräch Deine Ressourcen feststellen, Deine einzigartigen Talente beleuchten und neue Produktideen kreieren, die Deine Kunden JETZT brauchen und mit denen Du für sie auch langfristig unwiderstehlich bist.

"Überlebensstrategien" waren gestern. Jetzt ist die Zeit reif für echte LEADER. Du kannst einer davon sein, wenn Du Dich einfach HEUTE dafür entscheidest.

Vorgespräch + 2 Stunden fokussierte Analyse- und Strategie-Session auf Zoom.

Dein wichtigstes Gespräch dieses Jahr!

Stefan Randa
Musiker | Komponist
Geschäftsführer Blue Factory Studios

Über Stefan Randa... und was Du von diesem Gespräch erwarten darfst.

Stefan Randa ist seit nun 40 Jahren Profimusiker und Komponist und betreibt seit 1991 die Blue Factory Studios in Hanau.

Bereits seit 2016 kreiert Stefan Randa erfolgreich Online-Produkte verschiedenster Art - seine Kompositionen für Youtube-Kanäle, Podcasts, Meditationen oder auch seine "Piano-Clips" als digitale Geschenkidee sind schon seit langem auch online buchbar.


Mit dem Projekt "Musikerbistro" setzte Stefan Randa Ende 2019 seine Idee um, sein umfangreiches Wissen im Bereich Onlinemarketing auch an seine Musikerkollegen weiterzugeben. Zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand ahnen, daß so etwas kommen würde wie die Corona-Krise mit massiven Einnahme-Einbrüchen insbesondere in der Musik- und Künstlerbranche. Auf einen Schlag war das Angebot von www.musikerbistro.de wertvoller und aktueller denn je.

Mit seiner langjährigen Expertise 
rund um die Digitalisierung und Automation von Prozessen, Kommunikationsabläufen und Shopsystemen, das Schreiben von Werbetexten, Blog-Marketing, Bot-Marketing, Webinar-Strategien, als Sichtbarkeitstrainer für Social-Media Marketing sowie als Trainer für Guerilla-Marketing-Strategien und Viral-Marketing war Stefan Randa bereits für unzählige Klienten der Katalysator für ihren Business-Durchbruch im Online-Bereich.

Mittlerweile arbeitet der Hanauer mit Kunden aus aller Welt.

Seine Vielseitigkeit und Kreativität, seine ausgesprochen feine Beobachtungsgabe für komplexe Prozesse und sein Einfühlungsvermögen ziehen regelmäßig neue Freiberufler und Unternehmer aus den verschiedensten Branchen an, um ein Stück ihres Wegs gemeinsam mit Stefan zu gehen. Mit shiftyourbiz zum Beispiel, seiner wöchentlichen Mastermind für Selbstständige, hat er genau die passende Plattform dafür geschaffen.

Es ist insbesondere Stefan´s Talent, individuelle, oft unpopuläre Lösungswege, für seine Klienten zu entwickeln. Einfach einmal "Altbewährtes" komplett neu denken und etablierte Modelle hinterfragen und gegebenenfalls ausrangieren, wenn sie nur noch Ballast sind. Seine Klienten schätzen genau das. So wird nicht selten die Sicht frei auf ein vollkommen neues Business - voller Inspiration und voller neuentdeckter Individualität.

 

Stefan Randa zu "Dein Plan B":

"Mein Claim 'Gemeinsam Großes schaffen" ist nicht nur so ein Spruch, sondern für mich eine Lebenseinstellung.

Ich bin überzeugt davon, daß in der aktuellen Zeit sich die Spreu vom Weizen trennen wird.

Jeder Mensch ist einzigartig und trägt unglaublich viel Potential in sich - nur mit unseren Gedanken können wir jederzeit neue Ideen kreieren. Jeder Tag kann der Beginn eines neuen Lebens für Dich sein. Ist das nicht wundervoll?

In 'normalen Zeiten' sind wir oft zu bequem für Veränderungen und verweilen gerne in unserer Komfortzone. Das kann im ungünstigsten Fall für den Rest unseres Lebens so andauern. Und das ist wirklich sehr schade!

Krisenzeiten hingegen wirken wie Katalysatoren. Sie geben uns mit ihrem Leidensdruck Anlaß und auch Raum, sowohl langgehegte Träume als auch längst notwendige Veränderungen endlich anzugehen. Sie verleihen uns den Mut, Dinge loszulassen, die ausgedient haben, Schieflagen neu zu justieren, Neues in unser Leben einzuladen.

Wer selbst in Krisenzeiten nicht den Mut entwickeln kann, loszugehen und sich bestimmte Dinge in seinem Leben anzuschauen, der wird es in 'normalen' Zeiten noch viel weniger tun. Denn da fällt es noch um ein Vielfaches schwerer,

Diejenigen, die JETZT ihre Chance in der Krise nutzen, werden kaum mehr einzuholen sein. MÖCHTEST DU ZU DIESEN GEWINNERN GEHÖREN?


Ich bin Dir dabei behilflich, jetzt die Weichen dafür zu stellen, daß Du zu den Gewinnern der Krise gehörst. Ich biete Dir meine Unterstützung an, nicht nur, um sicher durch die schwierigen Zeiten zu kommen, die vor uns liegen. Sondern auch, um gemeinsam mit Dir DEIN Fundament zu bauen für eine "sichere Zukunft danach" in Deinem Business. Auch dies ist eine Erkenntnis, die mich die Erfahrung der letzten Jahre gelehrt hat: Die Zukunft liegt mehr und mehr in der Gemeinschaft und Verbundenheit der Menschen - die Zeit der Einzelkämpfer ist vorbei.

MEIN 'Supertalent' ist es, Deine ganz besonderen Talente und Fähigkeiten, Deine Einzigartigkeit, zu sehen - auch wenn wir uns gerade erst kennengelernt haben sollten.

Was ist DEIN Supertalent? Laß es uns herausfinden und zu etwas Großartigem formen. Laß uns "Gemeinsam Großes schaffen."

HIER kommst Du zu Deinem persönlichen

"Plan-B-Call".



Dein Stefan Randa

Kundenstimmen ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe von Dir mittlerweile mehr gesehen, als daß Du ausschließlich ein erfahrener, sehr guter Musiker bist. Ich schätze und bewundere deine Kreativität und deine Initiative, neuen Dingen gegenüber immer aufgeschlossen zu sein, über den eigenen Tellerrand zu schauen und Neues auszuprobieren und nutzbar zu machen. Dabei wirkst du gelassen und immer sehr optimistisch, lässt dich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Es ist schön, angenehm, bereichernd und inspirierend, sich mit dir auszutauschen. Peter R.

Egal, welche Fragen und Hürden mich auch immer ausgebremst haben - Stefan findet Lösungen, mit denen Du sofort wieder weitermachen kannst. Gerade, wenn man etwas Neues versucht, ist es von großem Wert, nicht dauernd mit irgendwelchen Fragen und Blockaden festzuhängen. Claudia P.

Mit Stefan an meiner Seite komme ich gefühlt 10x so schnell voran wie früher. Ob Hilfestellung bei der Produktion meines Demos, Grafiken für meine Webseite, Tipps für mein Fotoshooting bis hin zu erstklassigen Kontakten. Absolute Empfehlung! Timm S.

Stefan hat nicht zuviel versprochen - das gemeinsame Gespräch war tatsächlich so was wie ein Wendepunkt in meiner doch schon langen "Musikerkarriere". Er hat vieles enttarnt, wo ich einfach schon viel zu lange auf dem falschen Weg war. Danke! Chris S.

Stefan stellt Fragen, mit denen ich ganz von selbst auf Lösungen komme, die für mich wie maßgeschneidert sind. Das ist manchmal gespenstisch. Sabine P.

Ich würde gerne mal wissen, mit was sich Stefan NICHT auskennt. Er ist eine wandelnde Ideen-Maschine und hat mir bis jetzt schon unglaublich weitergeholfen. Danke dafür! Manfred K.

Impressum | Datenschutzerklärung