builderall

Werde in nur 2 StundenProfi Audio/Video-Producer am HANDY!

Wie Du Deine SPRACHAUFNAHMEN und VIDEOS künftig 3x schneller und effizienter produzierst. Nur mit Deinem Handy. Ohne fremde Hilfe. Und natürlich in Profi-Qualität!

Profi-TON und -VIDEO (nur) mit dem Handy

Der 'smarte' Onlinekurs mit STEFAN RANDA für Technik-Muffel mit Aufschieberitis

NUR

69.- €

Direkt nach Deiner sicheren und verschlüsselten Bezahlung mit PayPal / Kreditkarte erhältst Du Deine Zugangsdaten per Mail und kannst SOFORT mit dem Kurs beginnen.

Worauf wartest Du noch?

Jetzt gibt's keine Ausreden mehr: Komme durch MINIMALEN Technikaufwand ENDLICH in die Umsetzung! Produziere mit mir gemeinsam SCHRITT FÜR SCHRITT Deinen Podcast oder Deinen Videokurs in REKORD-GESCHWINDIGKEIT - und natürlich in bester STUDIO-QUALITÄT.

Inhalt des Online-Videokurses:
 Deine Sprachaufnahmen und Kursvideos in Studioqualität nur mit dem Handy! (Du brauchst tatsächlich nur ein möglichst aktuelles iPhone oder Android Handy)
 Hacks für Sprachaufnahmen nur mit dem eingebauten Handymikrofon - inkl. Hörbeispielen
 Vorstellung verschiedener Aufnahmeverfahren
 Lavalier-Mikrofone und wie ich sie verwende
 Wissenswertes zu Anschlüssen und Adaptern
 Fehler bei der Aufnahme vermeiden
 Kostenlose Software für Audio- und Videoschnitt
 Audio- und Videoschnitt - einfach erklärt
 Mein schnellster Workflow
 Produziere Deinen eigenen Podcast, Deinen Videokurs, Deine Youtube-, Willkommens- und Produktvideos ab sofort schneller wie der Schall
 Video-Hosting & Online-Akademie Lösungen, um Dein fertiges Werk im Handumdrehen zu verkaufen
Noch bis DO, 3.11.22 um 23.59 Uhr mit dem Code HTVLAUNCH30

Launch Preis 48,30 € (-30%)

Verblüffende Sprachaufnahmen in Profi-Qualität

... nur mit dem eingebauten Handy-Mikrofon??

(Schau Dir diese verblüffende DEMO an und entscheide selbst, ob Du immer noch ein teures Studio brauchst!)

Einige Teilnehmerstimmen

⭐⭐⭐⭐⭐

Hallo! :-)

Mein Name ist STEFAN RANDA.

Ich bin Inhaber der BLUE FACTORY STUDIOS in Hanau und komponiere seit über 30 Jahren Musik für Marken, Film, Werbung und Events... Podcast-Jingles, Erkennungsmelodien für Youtube-Kanäle...  Bis hin zu binauralen Abmischungen für Meditationen und Hypnosen habe ich in meinem Studio wirklich so gut wie alles schon einmal aufgenommen.

Natürlich kenne ich alle Tonstudio-Tricks für einen guten, sendetauglichen Sound.

Trotzdem bin ich bei meinen eigenen Onlinekursen dazu übergegangen, auf die "letzten 10%" Qualität zu verzichten - und mache meine Sprach- und Videoaufnahmen einfach und elegant nur mit meinem Handy.

"Warum in Gottes Namen"?... wirst Du jetzt fragen. "Du hast doch das feinste Zeug bei Dir im Studio rumstehen!!"

Naja - mit einem halbwegs aktuellen Handy hast Du heutzutage ein perfektes Studio bereits in Deiner Hosentasche - immer dabei, und aufnahmebereit!

Ich habe gemerkt, daß ich Aufnahmen für meine Onlinekurse wegen dem ganzen technischen Aufwand immer und immer wieder vor mir her geschoben habe. Und das ging nicht nur MIR so - ich habe das auch von anderen gehört. Ständig!

Viele fangen auch aus Unsicherheit und Angst vor der Technik nicht an... sie fragen sich, welche Kamera geeignet wäre, kennen sich bei ihrem Schnittprogramm nicht gut aus oder sie finden einfach keinen effizienten Workflow. Dann vergehen zwischen zwei Podcast-Folgen schon mal mehrere Monate. Und - wenn überhaupt - geben sie am Ende lieber viel Geld aus und lassen Aufnahmen und Schnitt in einem Tonstudio erledigen.

Das alles wollte ich ändern - und so ist dieser Kurs entstanden!

Denn: DU KANNST DAS ALLES SELBST!

Ich gebe Dir mit meinem Kurs zwei Dinge an die Hand: Meine besten Tricks zu einem superschnellen Produktions-Workflow NUR mit dem Handy - und ich zeige Dir alles, was Du wissen mußt, um auch ohne Profi-Outboard und ohne Studienabschluss als Tontechniker zu erstklassigen Ergebnissen zu kommen.

Mit meinem Kurs wirst Du richtig Lust auf´s Produzieren bekommen und endlich loslegen! Versprochen. Und höchstwahrscheinlich produzierst Du Deinen zweiten Kurs gleich im Anschluss. :-)

Dein Stefan Randa

Impressum   |   Datenschutz