Hab Mut – und spring einfach!

von | 20. Mrz 2022 | Erfolg als Unternehmer, Mindset, Musikbusiness (für Musiker), Online Marketing | 0 Kommentare

Zu Beginn spürst Du diese ungeheuere Anspannung, dieses “Lampenfieber”, Unbehagen, Unruhe, Puls, Adrenalin, Angst…

Doch dann:

✊ Stolz
✊ Größe
✊ Erfüllung
✊ Zufriedenheit
✊ Wertschätzung und Lob
✊ Liebe
✊ Fülle
✊ Innere Ruhe und Gelassenheit
✊ Neue Sicherheit und Selbstbewußtsein
✊ Neue Kraft und neue Motivation
✊ Unglaublich wertvolle neue Freundschaften
✊ Das Gefühl, eigentlich ALLES schaffen zu können
✊ Die Gewissheit, daß es sich lohnt, nie aufzugeben
✊ Das Gefühl, Du bist eigentlich NIE alleine
✊ Das Wissen, Du hast unglaublich viele unbekannte Talente
✊ Geduld zahlt sich immer aus
✊ Wow, ich bin spontaner und kreativer als ich dachte
✊ Ich bin ein unglaublich flexibler Problemlöser
✊ Yeah! Der Spruch “Not macht erfinderisch” stimmt!
✊ Ich bin unglaublich über mich hinausgewachsen
✊ Ich kann selbst unter Druck Höchstleistungen vollbringen
✊ Ich kann mich IMMER auf meine Intuition verlassen
✊ Ich versage nicht, wie ich es mir vorher eingebildet habe

Von was ich hier schreibe?

In dem Moment, in dem Du beginnst Dinge zu tun, die vollkommen außerhalb Deiner “Wohlfühlzone” liegen, gehst Du durch eine kurze Zeit der Beklemmung und der Angst.

Doch dann folgt schon recht bald die Belohnung dafür. Du erkennst in jeder Deiner Fasern, wie sehr JEDE EINZELNE Mühe und Anstrengung es wert war. Jeder Moment des Zitterns, all Dein Herzklopfen, all Deine Unsicherheit… sie waren NICHT umsonst!

Mut zahlt sich immer aus.

Das gemeine ist: Wir wissen das alles! Wir haben dieses Glück alle schon ganz oft am eigenen Leib gefühlt. Und trotzdem stehen wir immer wieder von Neuem bei Null, wenn die Zeit wieder einmal gekommen ist, mutig zu sein…

Es ist dieser “erste mutige Schritt”… einfach “springen”… entweder zu Beginn eines neuen Projekts – oder wenn Du wieder einmal feststellst, daß Du aus Deiner Komfortzone raus mußt, um Dein bestehendes Business eine Stufe weiter zu bringen….

Mach´ es wie das Supergirl auf dem Bild – kurz Luft holen – und dann SPRING einfach!

Wenn Du alleine bist, ist es jedes Mal von Neuem ein echter Kraftakt, diese Schritte ins Ungewisse zu wagen.

Darum gibt es shiftyourbiz – Deine Unternehmer-Familie, Deine ‘Homebase’. Hier findest Du als motivierter Online-Unternehmer den Austausch und den Rückhalt für REGELMÄSSIGE MUTIGE Schritte.

Profitiere von der Schwarmintelligenz, der Synergie und dem unterstützenden Feedback Gleichgesinnter, die alle genau das Gleiche wollen wie Du:

Mit ihrem Herzensbusiness ONLINE noch erfolgreicher sein!

Stoß’ gerne zu uns und bereichere unsere tolle Runde – für den Preis eines Kaffees pro Tag. Wir treffen uns 1x pro Woche – und für den Austausch zwischendurch sowie dringende Fragen gibt es unsere VIP-Whatsapp-Gruppe.

Komm nach Hause. Gemeinsam geht es besser. ❤️ Wir schaffen gemeinsam Großes.

Wenn Du mich kennenlernen möchtest und die Art, wie ich arbeite, schreib mir gerne. Oder schau einfach mal zum Schnuppern bei uns vorbei. Ich freu mich drauf!

🏁 Hey! Sei der erste, der diesen Beitrag teilt. 🙂