builderall
Erfahre, wie Du mit Intuitionsentscheidungen Schritt für Schritt Deinem persönlichen Glück näher kommst

Auf der Spur Deiner Bestimmung
"ENTDECKE DICH NEU!"

Triff kraftvolle Entscheidungen und ordne Dein Leben neu - update Deinen Werte-Kompass und entdecke Deine wahre Persönlichkeit

Fühle wieder Deine Intuition

Enttarne Deine 'Verhinderer'

Vertraue Deinem Herzen

Ordne Dein Leben neu

Finde Klarheit und neue Ziele

Finde Deinen Weg zu Glück und Erfolg

✔️

✔️

✔️

✔️

✔️

✔️
Ein augenöffnender Workshop mit Transformationscoach und Personenmarken-Experte STEFAN RANDA - Dauer ca. 1'40 Std.
--> Du fühlst Dich gerade wie im Niemandsland, wie "vom Weg abgekommen"?
--> Du hast ein Gefühl von "Alibi-Leben" und suchst nach einer Neuausrichtung?
--> Du bist auf der Suche nach einem klaren Ansatz für Deinen Herzensweg?


So lange Du diese Aufgabenstellungen mit dem Verstand zu lösen versuchst, wird es nicht funktionieren. 

Gehe gemeinsam mit mir auf eine spannende innere Entdeckungsreise!

Du trägst Deine einzigartige Bestimmung schon immer in Dir, Vielleicht hast Du sie nur vergessen. DU BIST EINZIGARTIG und unverwechselbar. Weißt Du das?

Justiere Deinen Kompass neu und gestalte ab sofort Dein Leben nach Deinen eigenen Regeln. Gehe Deinen Herzensweg und lasse die Erwartungen anderer Menschen und irritierende Einflüsse von Deiner Außenwelt hinter Dir. Behalte den Fokus bei Dir!

Sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich wird diese Transformation nicht ohne Wirkung bleiben: Du ziehst plötzlich die passenden Menschen wie von alleine an, sprudelst vor Ideen und Motivation und bekommst mehr und mehr Klarheit darüber, was Du WIRKLICH willst. Durch diese neue Energie, die Du sofort ausstrahlst, wirst Du unwiderstehlich für Dein Umfeld - für neue erfüllende Beziehungen im Privaten, aber auch für Lieblingskunden in Deinem Business, die mit Dir in Resonanz gehen,

DU bist die Marke, nicht das, WAS Du tust!

Mit jedem mutigen Schritt in die Veränderung, dem Loslassen überholter Muster und dem Fallenlassen alter Masken wirst Du Tag für Tag unverwechselbarer und authentischer. Finde zu Dir mit diesem Workshop!

Inhalt des Workshops:
 
✅ Das Geheimnis hinter privatem Glück und beruflichem Erfolg
✅ Neuordnung Deiner Werte mit Hilfe Deiner Intuition
✅ Praxis: So findest Du Deine 'Verhinderer'
✅ Praxis: So schaffst Du neue Ordnung in Deinem Leben
✅ Praxis: Deine Talente, Fähigkeiten, Stärken und Schwächen
✅ Warum auch unsere Schwächen wahre Schätze sind
✅ Was ist Deine Bestimmung auf dieser Welt - und wie kannst Du sie finden?

"Was ist Deine Bestimmung? Wozu bist Du hier? Noch nie hat diese Frage so viele Menschen beschäftigt wie im Moment. Denn wir leben gerade in einer Zeit der Transformation, und es ist der Moment gekommen, wo Dir diese Frage nun fast TÄGLICH vor die Füße fällt. Ja - wir KÖNNEN uns JEDEN TAG dafür entscheiden, endlich unsere wirkliche Bestimmung zu leben. Fange JETZT damit an und folge Deinem Herzen."

Dein Stefan Randa

Workshop mit Aha-Erlebnissen
37 € inkl. MwSt.

Workshop (ca. 1'40 Std.)
Kursaufzeichnung und Zugang zur 'Shiftyourlife'-Academy

Dieser Workshop inspiriert und ist mit vielen Übungen gefüllt! Er ist der initiale Schritt, um Dein Leben grundlegend neu auszurichten. 

Teilnehmer-Stimmen

Myriam Landolt  (Teilnehmerin von "Entfache Dein Supertalent - Die Masterclass"

"Wenn du Lust hast auf tiefe Erkenntnisse von dir selbst, auch (und gerade) wenn du vielleicht schon länger auf Deiner Reise unterwegs bist, dann bist du hier genau richtig."

Christina Maechler (Teilnehmerin "Entfache Dein Supertalent - Die Masterclass"

"Ich kann hier unmöglich aufzählen, was man im 'Supertalent' alles über sich freilegt - es geht weit über das hinaus, was ich bisher kennengelernt habe. Ich kann den Kurs nur wärmstens empfehlen."

Infos zu "Entfache Dein Supertalent" - die Masterclass

Dein Gastgeber

Stefan Randa

Musiker | Komponist | Geschäftsführer Blue Factory Studios, Hanau

Stefan Randa ist gefragter Profimusiker, Komponist und Talentcoach. Als Experte für Online Marketing, Guerilla- und Viral-Marketing, Kreativ-Texter und Autor zeigt er Dir, wie Du Dir als MULTI-TALENT mit kreativer Kommunikation Schritt für Schritt eine unverwechselbare Personenmarke aufbaust.

Weitere Infos findest Du auch auf www.randa.de

Impressum  |  Datenschutzerklärung