builderall

... Die Unternehmer Mastermind mit STEFAN RANDA

Gemeinsam Großes schaffen.

GEMEINSAM statt alleine!

 
Du betreibst ein Online-Business?
Dann bist Du bei shiftyourbiz® genau richtig.

#Shiftyourbiz - Deine UNTERNEHMER MASTERMIND 
Stefan Randa - Online Experte, Talent- und Marken Coach - unterstützt hier wöchentlich auf Zoom seine Community aus hochmotivierten Freiberuflern und Selbstständigen:

Neueste Trends, strategische Anleitung, Markenbildung, Funnelaufbau, Copywriting, Motivation, Erfolgsroutinen - der perfekte Ort zum gegenseitig beflügeln, inspirieren und das eigene Herzens-Business jede Woche ein Stück weiter zu verfeinern und zu vertiefen. Um Vordenker, Vorbilder und Visionäre für kommende Zeiten zu werden. 

Gerade in aktuellen Zeiten des Wandels sind echte Leader gefragt. 
Bei Shiftyourbiz triffst Du auf kreative und probierfreudige Unternehmer, die ihr Business nicht wie die meisten Mitbewerber an der Masse ausrichten wollen, sondern mit großartigen Ideen voranschreiten.

Die Zeiten der Einzelkämpfer sind vorbei.
In vertrauter Gemeinschaft triffst Du hier wöchentlich auf Zoom auf Deine Gleichgesinnten und findest in unserer VIP-Whatsapp-Gruppe 24/7 die Unterstützung, die Du immer gesucht hast:

o Neue Ideen, Inspiration und Motivation
o Gegenseitiges, ehrliches Feedback
o Schnelle Problemlösungen rund um Dein Onlinebusiness
o Passende Wegbegleiter und Freunde
o Austausch mit Experten verschiedenster Branchen

... um konsistent DEINE persönliche Note weiterzuentwickeln und Deine Angebote einzigartig zu machen.

Laß Dich von unserer unglaublichen Gruppen-Energie mitreißen!
Die täglichen Aufgabenstellungen in Deinem Online-Business sind herausfordernd und umfangreich - das weißt Du sicher bereits. Selbst kleine Probleme können zu stundenlangem Stillstand führen. Und wenn es nicht weitergeht, kann das auf Dauer sehr demotivierend sein. 

Mit #shiftyourbiz bist Du nie mehr alleine.
Wir sind füreinander da wie eine Familie - bei Shiftyourbiz mußt Du auf Antworten nicht lange warten. Strategische Fragen lösen wir in unserer wöchentlichen Zoom-Session, für dringende Fragen gibt es unsere VIP-Whatsapp-Gruppe.

Das ehrliche Feedback der Gruppe und schnelle, gemeinsame Ideen und Lösungen durch die Schwarmpower aller Beteiligten sind der Turbo für Dein Business.

Du möchtest diesen FLOW selbst erleben? 

Dann sei dabei!

Mit den besten Grüßen,
Dein Stefan Randa

Starte jetzt bei shiftyourb¡z:

Mit einer Basic Jahresbuchung ganze 2 Monate sparen!

Mit einer VIP Jahresbuchung ganze 2 Monate sparen!

Komm uns gerne mal unverbindlich besuchen!
Wir freuen uns auf Dich! 🎅🎄

Feedbacks ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe von Dir mittlerweile mehr gesehen, als daß Du ausschließlich ein erfahrener, sehr guter Musiker bist. Ich schätze und bewundere deine Kreativität und deine Initiative, neuen Dingen gegenüber immer aufgeschlossen zu sein, über den eigenen Tellerrand zu schauen und Neues auszuprobieren und nutzbar zu machen. Dabei wirkst du gelassen und immer sehr optimistisch, lässt dich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Es ist schön, angenehm, bereichernd und inspirierend, sich mit dir auszutauschen. Peter R.

Lieber Stefan, ich nehme dich als feinfühlig und empathisch wahr und als jemanden, der vernetzt denkt,  hinterfragt, immer nach Lösungen sucht und sehr kreativ ist. Du lässt dich nicht ausbremsen und lernst stetig dazu. Ich nehme dich als jemanden wahr, der macht, der anpackt der umsetzt statt nach Ausreden zu suchen, warum es gerade nicht geht. Ich freue mich in der Gruppe zu sein, mit all den spannenden, tollen  Menschen - und ich bin gespannt, was das neue Jahr bringen wird. Betty O.

ct-title-h6

Ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen. Bei Dir, lieber Stefan, liebe ich insbesondere deine hilfsbereite und zuvorkommende Art. Du warst immer erreichbar und megahilfsbereit. Ein echter Herzensmensch. Großartig. Doris R.

Egal, welche Fragen und Hürden mich auch immer ausgebremst haben - Stefan findet Lösungen, mit denen Du sofort wieder weitermachen kannst. Gerade, wenn man etwas Neues versucht, ist es von großem Wert, nicht dauernd mit irgendwelchen Fragen und Blockaden festzuhängen. Claudia P.

Mit Stefan an meiner Seite komme ich gefühlt 10x so schnell voran wie früher. Ob Hilfestellung bei der Produktion meines Demos, Grafiken für meine Webseite, Tipps für mein Fotoshooting bis hin zu erstklassigen Kontakten. Absolute Empfehlung! Timm S.

Stefan stellt Fragen, mit denen ich ganz von selbst auf Lösungen komme, die für mich wie maßgeschneidert sind. Das ist manchmal gespenstisch. Sabine P.

Ich würde gerne mal wissen, mit was sich Stefan NICHT auskennt. Er ist eine wandelnde Ideen-Maschine und hat mir bis jetzt schon unglaublich weitergeholfen. Danke dafür! Manfred K.

Stefan Randa
Musiker | Komponist
Geschäftsführer Blue Factory Studios, Hanau

Stefan Randa ist neben seiner fast 40jährigen Tätigkeit als Profimusiker und Komponist Experte für Online Marketing.
Mit kreativen Online-Projekten im ersten Corona-Jahr, mit denen er sich gleich für zwei Stipendien der Hessischen Kulturstiftung qualifizierte, war er in einer schwierigen Zeit Impulsgeber für zahllose Künstler-Kollegen.

Als Talent- und Markencoach, Komponist und Sounddesigner für Youtube-Kanäle, Podcasts und Online-Kongresse sowie als Berater für Online-Livemusik-Formate ist er gefragter Ansprechpartner für innovative Online-Konzepte.

Mit Shiftyourbiz hat er eine Austausch- und Wissens-Plattform für Unternehmer geschaffen, die ihre alten Strukturen verlassen und sich im Onlinebereich unabhängig und neu aufstellen wollen.

www.randa.de
Hallo - schön daß Du hier bist!
 
Ich bin Stefan Randa und habe 2021 Shiftyourbiz gegründet.

In Zeiten eines tiefgreifenden Umbruchs und Transformation auf allen Ebenen geht es nicht mehr darum, den "besten Deal" zu machen - diese Zeit ist Geschichte.


Auch geht es nicht darum, "nur" über diese Zeit halbwegs unbeschadet hinwegzukommen. Das tun die Opportunisten.

Die Teilnehmer von Shiftyourbiz wollen in ihrem jeweiligen Berufsfeld eine NEUE ZUKUNFT gestalten. Eine Zukunft, in der zeitgemäße innovative Online-Prozesse, aber vor allem wieder Kundennähe, Menschlichkeit und Verbundenheit eine tragende Rolle spielen werden.

Zur Gestaltung der Zukunft braucht es die richtigen Menschen - Menschen, die mit Kreativität, viel Mut und mit unkonventionellen, frischen Ideen voranschreiten.

Gehörst Du zu diesen Menschen? Ich vermute, "ja" - denn Du bist schließlich hier auf dieser Seite gelandet.

Was im Alleingang sicher sehr schwierig wäre, gelingt in einer starken Gemeinschaft.

Wenn Du gerade die fabelhafte Energie spürst beim Lesen - JA, genau DAS ist die Magie unserer Gruppe.

 
Dein Stefan


P.S. Komm uns jetzt unverbindlich besuchen! :-)
 
Nein, ich möchte gleich richtig dabei sein!
Impressum | Datenschutzerklärung