builderall

Du hängst gerade an einer Frage fest?

Hol´ Dir jetzt die SCHNELLE Lösung!

Dein Booster-Call

► Du hast ein echt nerviges PROBLEM mit Audio oder Video?

► Eine strategische oder technische Frage zu Deinem Online-Marketing?

► Brauchst ein zweites Augenpaar bei Formulierungen und Verkaufstexten?
► Brauchst Hilfe bei Builderall®?

Wenn Du gerade komplett "festhängst" und wegen dieses Problems bei Dir alles stillsteht, wünschst Du Dir nichts mehr wie SCHNELLE HILFE.

Ich löse Deine "Business-Bremse" in 22 min. individuell. Per Zoom oder Erklärvideo.

Es kann so EINFACH sein.

Dein Stefan

Feedbacks ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe von Dir mittlerweile mehr gesehen, als daß Du ausschließlich ein erfahrener, sehr guter Musiker bist. Ich schätze und bewundere deine Kreativität und deine Initiative, neuen Dingen gegenüber immer aufgeschlossen zu sein, über den eigenen Tellerrand zu schauen und Neues auszuprobieren und nutzbar zu machen. Dabei wirkst du gelassen und immer sehr optimistisch, lässt dich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Es ist schön, angenehm, bereichernd und inspirierend, sich mit dir auszutauschen. Peter R.

Egal, welche Fragen und Hürden mich auch immer ausgebremst haben - Stefan findet Lösungen, mit denen Du sofort wieder weitermachen kannst. Gerade, wenn man etwas Neues versucht, ist es von großem Wert, nicht dauernd mit irgendwelchen Fragen und Blockaden festzuhängen. Claudia P.

Mit Stefan an meiner Seite komme ich gefühlt 10x so schnell voran wie früher. Ob Hilfestellung bei der Produktion meines Demos, Grafiken für meine Webseite, Tipps für mein Fotoshooting bis hin zu erstklassigen Kontakten. Absolute Empfehlung! Timm S.

Stefan hat nicht zuviel versprochen - das gemeinsame Gespräch war tatsächlich so was wie ein Wendepunkt in meiner doch schon langen "Musikerkarriere". Er hat vieles enttarnt, wo ich einfach schon viel zu lange auf dem falschen Weg war. Danke! Chris S.

Stefan stellt Fragen, mit denen ich ganz von selbst auf Lösungen komme, die für mich wie maßgeschneidert sind. Das ist manchmal gespenstisch. Sabine P.

Ich würde gerne mal wissen, mit was sich Stefan NICHT auskennt. Er ist eine wandelnde Ideen-Maschine und hat mir bis jetzt schon unglaublich weitergeholfen. Danke dafür! Manfred K.

Impressum | Datenschutzerklärung